2018 - ein Jahr der Neuheiten

b-intense_farbe-lady_6zu2

Technologisch bietet b-intense® schon längst beste Infrarotwirkung in optimaler Zusammensetzung. Eine zentrale Steuerungseinheit, die einfach zu bedienen ist und trotzdem alles bietet, was das Herz begehrt. Die Besonderheiten Einzelstrahlersteuerung (sie regeln jeden Strahler nach Bedarf) und die beliebten Anwenderprogramme (mehr Info auf der rechten Seite) zählen zu den b-intense® Features, die den Hersteller klar von anderen abheben. Doch b-intense® schaut sich nicht nur in den eigenen Reihen um. Unser Ziel ist es, den Kunden stets beste Infrarotwärme zu bieten.

So ist 2018 die b-intense®App entstanden. Neben der bequemen Bedienung aller Kabinenfunktionen über die App direkt am Handy oder Tablet, werden nun Entertainment und persönliche Statistiken angeboten. Playlists, Videoclips, Gesundheitstipps und - für die Youngsters oder Junggebliebenen - das beliebte Vergleichen und Sharing in Social Media, denn langweilig ist es in einer b-intense® Infrarotkabine nicht.

Moderne Kabinen zu bauen ist seit der Firmengründung im Jahr 2008 eines der Ziele von b-intense®. Kabinen, die Kunden gerne in die Räume stellen, in denen sie sich aufhalten. Nach dem Motto: Raus aus dem Keller, rein in den Wohnbereich bietet b-intense® moderne, schöne Infrarotkabinen mit großen Glasfronten und hochwertiger Vollausstattung. Aber auch ein tolles Design braucht mal einen Relaunch und Produkterweiterungen.

So bietet b-intense® 2018 das beliebte Design im neuen Glanz mit verbesserter Farblichttheapie, mit optimierter Musikwiedergabe und noch besserer Verarbeitung der Innenausstattung.
Die Wärme wirken lassen, genießen und zurücklehnen.